Heidelberg

ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachsen Sie gemeinsam mit uns und profitieren Sie von Ihrer individuellen Karriereentwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen, Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Anlegen und Pflegen von Kreditorstammdaten
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Korrespondenz mit Lieferanten in Deutsch und Englisch
  • Ansprechpartner für Anfragen aus den Niederlassungen
  • Erstellung monatlicher- sowie Ad-hoc Reportings

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung in einem gängigen ERP System (idealerweise SAP R3)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere in Excel)
  • Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen

Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben". 
Unser Bewerbungsprozess
1. Schritt – Ihre Bewerbung
1. Schritt – Ihre Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Ihrer Bewerbung
2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Ihrer Bewerbung

Ihre Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
3. Schritt – Das Auswahlverfahren

Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
4. Schritt – Jobangebot

Sie haben uns überzeugt und sich für eine  Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhalten Sie per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen

Sie haben unser Angebot angenommen und Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Sie als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.

Auszug unserer Projekte

1/4
2/4
3/4
4/4

BIKINI Berlin

Mit BIKINI BERLIN hat die GA-tec ein TGA-Projekt der Superlative verwirklicht. In nur 12 Monaten Montagezeitraum wurde das historische Gebäudeensemble mit Einzelhandel, Büros, Kino und Hotel vollständig revitalisiert. Möglich machten den Erfolg dieses zeitkritischen Gebäudetechnik-Projekts ein 40- köpfiges Projektteam sowie ein zeitweise 300-köpfiges Montageteam vor Ort. Know-how, Erfahrung und die gewerkeübergreifenden Kompetenzen der Techniker waren ebenfalls maßgeblich für den Projekterfolg.

FAIR Darmstadt

Auf rund 20 Hektar Fläche entsteht derzeit einer der größten Forschungskomplexe der Welt: Das inter- nationale Beschleunigerzentrum FAIR (Facility for Antiproton and Ion Research). Die GA-tec Niederlassung Köln stellt für diese Riesenbaustelle seit Anfang 2018 die komplette Infrastruktur zur Energieversorgung der Ringbeschleuniger-Baustelle - inklusive Transformatoren und Übergabestationen. Zusätzlich übernahm die GA-tec den Aufbau und Betrieb einer provisorischen Brandmeldeanlage, von provisorischen Brandabschottungen, einer provisorischen BOS-Funkanlage sowie einer Nottelefonanlage.

Flughafen Tempelhof Berlin

Das geschichtsträchtige Areal des Flughafen Tempelhof ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und seit Einstellung des Flugbetriebs in 2008 ein beliebtes Ausflugsziel sowie eine vielfältig genutzte Event- Location. Die GA-tec leistet für diesen Kunden das gesamte Technische Gebäudemanagement inklusive der Betreuung und Wartung aller gebäudetechnischen Anlagen. Zusätzlich stehen unsere Technik- Experten dem Kunden für den Veranstaltungsbetrieb unterstützend zur Seite.

Hamburg Süd

Das Projekt Hamburg Süd zeigt, welche Synergien in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und dem Technischen Facility Management (TFM) möglich sind. Die GA-tec war als Technischer Generalunternehmer zunächst für die Realisierung der Gebäudetechnik des Kunden zuständig. Direkt im Anschluss haben wir nahtlos das Technische Facility Management übernommen und sind für den Kunden daher Errichter und Betreiber aus einer Hand.

In nur 2 Minuten zur fertigen Bewerbung

Jetzt bewerben