- Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
- Übergeordnetes Steuern von Großprojekten
- Vertragsanalyse und Risikobewertung
- Systemcheck bei Großaufträgen
- Projekt- und Qualitätsmanagement
- Claimmanagement
- Unterstützung der internen Revision
- Termin- und Qualitätsüberwachung auf Baustellen
Heidelberg
ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist eine der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüstern und Anbietern für Technisches Facilty Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland, gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachsen Sie gemeinsam mit uns und profitieren Sie von Ihrer individuellen Karriereentwicklung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar
- Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung
- Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
- Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
- Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Weitere Informationen
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben".
Unser Bewerbungsprozess

1. Schritt – Ihre Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Ihrer Bewerbung
Ihre Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
Sie haben uns überzeugt und sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhalten Sie per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
Sie haben unser Angebot angenommen und Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Sie als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.