- Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
- Vertretung der Leitung Entgeltabrechnung in personellen und fachlichen Angelegenheiten
- Melde- und Bescheinigungswesen
- Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
- Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter (m/w/d) in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
- Administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen Dokumenten
- Unterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä.
Heidelberg
ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachsen Sie gemeinsam mit uns und profitieren Sie von Ihrer individuellen Karriereentwicklung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
- Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
- Hohe Eigeninitiative, eine positive Grundeinstellung und Freude an der Arbeit
- Kenntnisse in einem gängigen Personalabrechnungssystem und gute Officekenntnisse
Weitere Informationen
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben".
Unser Bewerbungsprozess

1. Schritt – Ihre Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Ihrer Bewerbung
Ihre Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
Sie haben uns überzeugt und sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhalten Sie per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
Sie haben unser Angebot angenommen und Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Sie als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.