- Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d)
- zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die übergeordneten Themen im Bereich TGA für alle unsere Niederlassungen
- Übergeordnetes Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung
- Vertragsanalyse und Risikobewertung
- Übernahme des Projektcontrollings hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
- Reporting und Strategieplanung mit dem überregionalen Leiter TGA
- Erstellung von Angeboten und Nachtragsmanagement
- Claimmanagement
- Unterstützung der internen Revision
Heidelberg
ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich TGA
- Fundierte Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung
- Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
- Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
- Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project
Unser Bewerbungsprozess

1. Schritt – Deine Bewerbung
Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Deiner Bewerbung
Deine Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Dich um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Du zu uns und wir zu Dir passen, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
Du hast uns überzeugt und Dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhältst Du per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
Du hast unser Angebot angenommen und Deinen Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Dich als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.