- Unterstützung der Projektleitung
- Mitarbeit in bestehenden Projekten
- Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
- Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
- Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (PDS)
- Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
- Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Heidelberg
ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachsen Sie gemeinsam mit uns und profitieren Sie von Ihrer individuellen Karriereentwicklung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Aktuelles Studium der Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Weitere Informationen
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben".
Unser Bewerbungsprozess

1. Schritt – Ihre Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Ihrer Bewerbung
Ihre Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
Sie haben uns überzeugt und sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhalten Sie per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
Sie haben unser Angebot angenommen und Ihren Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Sie als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.