Heidelberg

ab sofort
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (Mensch)
  • zentraler Ansprechpartner (Mensch) für die übergeordneten Themen im Bereich TGA für alle unsere Niederlassungen
  • Übergeordnetes Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung
  • Vertragsanalyse und Risikobewertung
  • Übernahme des Projektcontrollings hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
  • Reporting und Strategieplanung mit dem überregionalen Leiter TGA
  • Erstellung von Angeboten und Nachtragsmanagement
  • Claimmanagement
  • Unterstützung der internen Revision

Dein Profil

  • Studium in der  Fachrichtung Versorgungstechnik  / Elektrotechnik oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker (Mensch) im Bereich TGA 
  • Fundierte Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung 
  • Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
  • Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands 
  • Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project
Unser Bewerbungsprozess
1. Schritt – Deine Bewerbung
1. Schritt – Deine Bewerbung

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.

2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Deiner Bewerbung
2. Schritt – Sorgfältige Prüfung Deiner Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Dich um etwas Geduld.

3. Schritt – Das Auswahlverfahren
3. Schritt – Das Auswahlverfahren

Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Du zu uns und wir zu Dir passen, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Schritt – Jobangebot
4. Schritt – Jobangebot

Du hast uns überzeugt und Dich für eine  Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhältst Du per Post unser Vertragsangebot.

5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen
5. Schritt – Einstellung – Herzlich Willkommen

Du hast unser Angebot angenommen und Deinen Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Dich als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.

Auszug unserer Projekte

1/4
2/4
3/4
4/4

BIKINI Berlin

Mit BIKINI BERLIN hat die GA-tec ein TGA-Projekt der Superlative verwirklicht. In nur 12 Monaten Montagezeitraum wurde das historische Gebäudeensemble mit Einzelhandel, Büros, Kino und Hotel vollständig revitalisiert. Möglich machten den Erfolg dieses zeitkritischen Gebäudetechnik-Projekts ein 40- köpfiges Projektteam sowie ein zeitweise 300-köpfiges Montageteam vor Ort. Know-how, Erfahrung und die gewerkeübergreifenden Kompetenzen der Techniker waren ebenfalls maßgeblich für den Projekterfolg.

FAIR Darmstadt

Auf rund 20 Hektar Fläche entsteht derzeit einer der größten Forschungskomplexe der Welt: Das inter- nationale Beschleunigerzentrum FAIR (Facility for Antiproton and Ion Research). Die GA-tec Niederlassung Köln stellt für diese Riesenbaustelle seit Anfang 2018 die komplette Infrastruktur zur Energieversorgung der Ringbeschleuniger-Baustelle - inklusive Transformatoren und Übergabestationen. Zusätzlich übernahm die GA-tec den Aufbau und Betrieb einer provisorischen Brandmeldeanlage, von provisorischen Brandabschottungen, einer provisorischen BOS-Funkanlage sowie einer Nottelefonanlage.

Flughafen Tempelhof Berlin

Das geschichtsträchtige Areal des Flughafen Tempelhof ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und seit Einstellung des Flugbetriebs in 2008 ein beliebtes Ausflugsziel sowie eine vielfältig genutzte Event- Location. Die GA-tec leistet für diesen Kunden das gesamte Technische Gebäudemanagement inklusive der Betreuung und Wartung aller gebäudetechnischen Anlagen. Zusätzlich stehen unsere Technik- Experten dem Kunden für den Veranstaltungsbetrieb unterstützend zur Seite.

Hamburg Süd

Das Projekt Hamburg Süd zeigt, welche Synergien in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und dem Technischen Facility Management (TFM) möglich sind. Die GA-tec war als Technischer Generalunternehmer zunächst für die Realisierung der Gebäudetechnik des Kunden zuständig. Direkt im Anschluss haben wir nahtlos das Technische Facility Management übernommen und sind für den Kunden daher Errichter und Betreiber aus einer Hand.

In nur 2 Minuten zur fertigen Bewerbung

Jetzt bewerben