- Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (Mensch)
- zentraler Ansprechpartner (Mensch) für die übergeordneten Themen im Bereich TGA für alle unsere Niederlassungen
- Übergeordnetes Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung
- Vertragsanalyse und Risikobewertung
- Übernahme des Projektcontrollings hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
- Reporting und Strategieplanung mit dem überregionalen Leiter TGA
- Erstellung von Angeboten und Nachtragsmanagement
- Claimmanagement
- Unterstützung der internen Revision
Stellvertretender Leiter TGA Deutschland (Mensch)
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH • Heidelberg
Heidelberg
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker (Mensch) im Bereich TGA
- Fundierte Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung
- Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
- Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
- Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project
Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit einem Klick auf den entsprechenden Bewerben-Button zu.
Deine Bewerbungsunterlagen werden sorgfältig geprüft. Wir bitten Dich um etwas Geduld.
Ein erstes Kennenlernen findet bei der GA-tec meist telefonisch oder als Videointerview statt. Falls Du zu uns und wir zu Dir passen, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Du hast uns überzeugt und Dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden? Dann erhältst Du per Post unser Vertragsangebot.
Du hast unser Angebot angenommen und Deinen Arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt? Dann freuen wir uns, Dich als neues Teammitglied der GA-tec begrüßen zu dürfen.