Telefonzentrale und Empfang Hauptverwaltung Heidelberg:
- Du bist die freundliche Stimme unseres Unternehmens, gibst Auskunft über die richtigen Ansprechpartner oder leitest Anrufe weiter.
- Unsere Gäste empfängst Du professionell und hilfsbereit und sorgst für einen positiven Eindruck.
- Im Zusammenspiel mit der Telefonzentrale ist zudem die Bearbeitung des „Info“-Email-Postfaches eine Deiner wesentlichen Aufgaben.
Büro- und Besprechungs-Organisation:
- Du kümmerst Dich um die Bestandsverwaltung und die Bestellungen für den Bürobedarf, wie z.B. Büromaterialien, Getränke, Kaffee, etc.
- Darüber hinaus sorgst Du für die Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und die Bestückung unserer Besprechungsräume.
Allgemeine Verwaltung:
- Bei Dir laufen die Fäden zusammen. Du bearbeitest den Postein- und -ausgang, koordinierst die Annahme von Paketlieferungen und unterstützt bei anderen verwaltenden Aufgaben, wie z.B. das Einscannen von Rechnungen oder die Unterstützung bei der Archivierung.
- Du sorgst dafür, dass unser Büro stets in einem ordentlichen und gepflegten Zustand ist und bist der Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte und übernimmst die Koordination von Serviceterminen und Handwerkern.
Vertretungstätigkeit:
- Bei Urlaub oder sonstiger Abwesenheit übernimmst Du die Vertretung unseres Fuhrparkmanagements.